Morena Diaz, Content Creator, Buchautorin und LehrerinMorena Diaz, Content Creator, Buchautorin und LehrerinMorena Diaz, Content Creator, Buchautorin und LehrerinMorena Diaz, Content Creator, Buchautorin und Lehrerin
  • Home
  • About
    • Über mein Buch
    • Über den Podcast
  • Blog
    • Beauty
    • Fashion
    • Travel
    • Fitness
    • Lifestyle
    • Stimmen
  • Services
  • Press
  • Contact
    • Impressum

Girlfriend Jeans

19. Januar 2016

Dieser Beitrag widme ich allen Frauen, die Mühe haben, Hosen zu kaufen.. also sehr sehr vielen Frauen. Es treten die unterschiedlichsten Probleme auf, wenn man Hosen kauft. Entweder sind sie zu lang oder zu kurz.. oder noch schlimmer: Sie sitzen überall gut, aber der Bauch wird so eingeengt, dass man sich gleich unwohl fühlt.

Tja.. diese Hosen sind die ersten Jeans Hosen, die meinem Bäuchlein so richtig richtig Platz lassen! Ich bin schon seit einigen Jahren ein Fan von High Waist, einfach weil Low Waist meiner Figur überhaupt nicht schmeichelt. Früher hatte ich modebedingt immer Low Waist Jeans an und musste immer schauen, dass man nicht zu viel sieht wenn ich sitze oder mich bücke. Ich habe absolut keine Ahnung, wieso ich mir das regelmässig angetan hatte..

..bis ich auf meine erste High Waist Jeans traf. Ich war so begeistert, als die plötzlich überall in jedem Laden zu finden waren..  und tada: ich kaufte mir gleich eine. Endlich musste ich mir keine Sorgen mehr machen, ob alles sitzt oder ob man nicht zu viel sieht, denn diese Hose passte sich meiner Figur an und nicht ich musste mich ihr anpassen!

Seit dieser Liebe für High Waist kaufe ich meine Hosen viel bewusster und..

.. viel „figurfreundlicher“ ein. Wieso sollte ich mich in etwas reinzwängen, was gar nicht zu mir und meinen Kurven passt? Nicht jede Jeans ist für jedermann geeignet, deshalb gibt es auch unzählig verschiedene Jeans. Man muss nur die finden, die einem passt. Ja, manchmal kann es etwas dauern (bei mir so ca. 20 Jahre), aber wenn man mal die perfekte Hose gefunden hat, möchte man sie nie wieder hergeben. Und das meine lieben, kann ich von dieser Hose sagen! Keine High Waist kommt bisher an diese Jeans ran. Ich liebe sie!

Girlfriend Jeans: H&M

SONY DSC

Sie ist einfach so bequem, eben weil sie nicht ständig in meinen Bauch drückt. Sie passt sich dem Körper an. Mein Po hat auch drin Platz und ich konnte sogar schon richtig viel essen, ohne dass sich der Knopf gleich in meiner Haut bequem macht.

Ich wurde nicht dafür bezahlt so einen Beitrag zu schreiben, trotzdem empfehle ich euch diese Hose von ganzem Herzen. 🙂 Denn ich weiss wie schwierig und mühsam es ist, eine passende Hose zu finden.

Vielleicht ist diese Hose auch nicht für jedermann geeignet, aber für Frauen wie mich, mit etwas mehr Hüften, Bauch und Po ist sie sicher ein Anziehversuch wert.

eure m0reniita. <3

IMG_0163

Bildschirmfoto 2016-01-19 um 12.19.20

SONY DSC

SONY DSC

Share
0

Ähnliche Beiträge

Processed with VSCO with al1 preset

3. August 2020

Eine Frau zu sein, ist..


Mehr erfahren
23. Februar 2020

Ni una menos: Angezeigt, aber..


Mehr erfahren

Processed with VSCO with g9 preset

3. Januar 2020

Ni una menos: meine persönliche Geschichte


Mehr erfahren

1 Comment

  1. m0reniita sagt:
    19. Januar 2016 um 19:35 Uhr

    liebe Marion

    Danke viel viel mal! 🙂 Wahrscheinlich, ich würde es aber immer empfehlen, die Jeans vorher anzuprobieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2020 Morena Diaz - Lifestyle Blog in Switzerland. All Rights Reserved.
Please wait...

Subscribe to my newsletter

Möchtest du benachrichtigt werden, wenn neue Blogposts online sind?
SIGN UP FOR NEWSLETTER NOW